Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text wird nicht ausgegeben
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnte mir noch einmal helfen.

Ich habe jetzt eine zweite Seite mit Typo3 erstellt, mein vorhandenes Design wirder via TemplaVoila eingebunden und möchte jetzt die einzelnen Textfelder, also die <div>-Container mounten und im Backend mit Text füllen. Der Blindtext aus meinem Design verschwindet richtigerweise nach dem einbinden des <div>-Containers, allerdings wird der Text aus, den ich im Backend dann erstellt habe, nicht auf der Seite angezeigt. An der Stelle, wo der Text stehen sollte steht lediglich "<!--TYPO3SEARCH_begin--><!--TYPO3SEARCH_end-->".

Ich versteh leider nicht, was ich diesmal falsch gemacht habe, das letzte Mal hat es noch funktioniert! Undecided

Könnt ihr mir helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste