Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seiten werden nicht angezeigt
#21
Das Documentroot für die Site zeigt auf das Typo3-Verzeichnis, also müsste "RewriteBase /" richtig sein. Das hat aber leider nichts geändert. Die Startseite kommt, die URLs werden von CoolURI richtig generiert, aber bei allen Unterseiten kommt "Seite nicht gefunden".

Grüße,
Frank
Zitieren
#22
Hatte auch mal das Problem hab dann einfach dieses Snippet aus Wolfgangs Wiki kopiert und damit den Inhalt meiner CoolUriConf.xml überschrieben und schon funktionierte es. Selbst tt_news läuft damit astrein.
Zitieren
#23
Danke für die Antwort. Funktioniert leider auch nicht, aber das Verhalten hat sich geändert: Die URLs werden - wie auch bei der anderen XML - richtig erzeugt, aber in Firefox kommt statt einer Error-500-Seite nun sinngemäß eine Meldung: "Die Anfrage wird so umgeleitet, dass sie nie beendet werden kann". Und der Internet Explorer lädt sich einfach bis zum St. Nimmerleinstag einen Wolf und zeigt eine leere Seite, was ja zu der Firefoxmeldung passt.
Schade. Vielleicht muss die XML-Datei ja nur noch etwas angepasst werden, aber da blicke ich leider nicht durch.

Grüße,
Frank
Zitieren
#24
Problem gelöst! Smile
Ich habe in den Eigenschaften der CoolURI-Erweiterung unter Installationsstatus/Datenbankstatus gesehen, dass dort ein Fehler stand "Die statischen Tabellen existieren nicht" oder so ähnlich.
Habe dann einfach mal weiter oben unter "Statische Daten importieren" auf "Aktualisierung durchführen" geklickt (DB-Fehler war dann weg), danach den CoolURI-Cache und dann nochmal alle Caches gelöscht und siehe da: Alles funktioniert.
Keine Ahnung, warum die Tabellen nicht vorhanden waren. Ich hatte eigentlich alles nach dem Videotutorial installiert. Egal, nun geht´s jedenfalls.

Grüße,
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste