Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoolUri und IE
#1
Hallo,
sowie ich CoolUri installiere und im TS aktiviere, zeigt der IE 6-8 (andere IE's nicht getestet) einen HTTP 404: Nicht gefunden Fehler?
Bei alle anderen Browser wird die Seite ganz normal angezeigt...

Kennt jemand das Problem und kann mir dazu einen Tipp geben wie ich das beheben kann?
Hab schon einige Installationen mit CoolUri gemacht die laufen alle super auch auf den IE's...

Danke schon mal jetzt für die Hilfe.
Zitieren
#2
EIn Link wäre hilfreich...
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
hier der Link zur Seite.
Zitieren
#4
Das ist ja interessant, im IE 9 wird die Seite kurz angezeigt und dann folgt ein 404 Error.

Was passiert, wenn du das hier mal rausnimmst?

body { behavior: url(css.csshover.htc); } /* WinIE behavior call */
Zitieren
#5
Irre... genau das war es DANKE!
Keine Ahnung warum das jetzt Probleme macht, die Seite ist schon gut 1,5 Jahre alt?
Zitieren
#6
Hm, keine Ahnung, was diese htc Datei macht, ich habe aber bisher nur schlechte Erfahrungen mit diesen Dateien gemacht und mache seither einen großen Bogen um sie.
Zitieren
#7
Diese Datei vehindert bei den IE#s das hüpfen der Seite wenn der Scrollbalken erscheint.
Hatte noch nie Probleme mit den htc Datein und verwende Sie auch of z.B das pie.htc fide diese Datein sehr mächtig.

Eigentlich braucht man Sie ja nur weil der IE so schlecht oder nicht nach Standart programmiert ist sonst könnte man die auch weglassen.
Zitieren
#8
Ich halte meine Anpassungen für die IEs immer so gering wie möglich, sollen die. Leute lieber einen richtigen Browser benutzen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste