Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
webkitpdf
#1
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Ext. webkitpdf?
Hab die Ext. auf meiner Seite eingebunden auf jeder Seite ist jetzt ein Link für den PDF Download.
Leider sind alle PDF nach dem Download beschädigt...
Weis jemand darüber bescheid wie man das behebt?
Zitieren
#2
Es war nur ein kleiner Fehler Dodgy hab die Rechte für den Ext. Ordner nicht auf 777 gesetzt, jetzt funkt das mit dem PDF.
Zitieren
#3
Jetzt stehe ich wieder vor einem Problem kann per css nicht das aussehen des PDF's beeinflussen?
Laut Manual sollte das aber funktionieren: Manual
Code:
plugin.tx_webkitpdf_pi1.additionalStylesheet = fileadmin/cms/css/pdf.css
Es will und will nicht greifen, hier mal die Seite

Bin für jede Hilfe dankbar weis echt nicht mehr weiter!
Zitieren
#4
Also wie ich es sehe funktioniert webkitpdf, nur das wenn man auf den Link klickt nichts passiert. Drückt man die rechte Maustaste und geht auf "Link speichern unter" dann funktioniert es. Vielleicht hilft ja ein _blank am Ende des Links.

Gruß
René
Zitieren
#5
Das ist alles schon gefixt Wink geht normal bei cklick auf den Link und das PDF wird downgeladet!
Mir geht es jetzt um das PDF Stilyng mit meinem css!
Zitieren
#6
Ahaaa... jetzt hammas Big Grin mann muß noch ein druck css einbinden!
Code:
<link href='fileadmin/cms/css/pdf.css' type='text/css' rel='stylesheet' media='print' />
Zitieren
#7
ich habe genau das selbe Problem das meine PDFs beschädigt sind, obwohl der Extension Ordner 777 hat Sad
Kann mir jemand helfen woran es legt?
Zitieren
#8
Meine PDFs sind ebenfalls beschädigt. Hat noch niemand eine Lösung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste