Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Management Software
#11
Basecamp FTW!
Zitieren
#12
Vielen Dank für all' die Antworten!

Wir sind mittlerweile bei den Atlassian Produkten gelandet und arbeiten bereits seit knapp 1,5 Jahren damit. Ich muss sagen, ich bin total begeistert! Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mehr darüber schreiben.
Grüßle, Nicki

NIMIUS | Agentur für Kommunikation
Webdesign und Webentwicklung aus Staufen im Breisgau
Website | Twitter

TYPO3 Education Committee Member
Neu in TYPO3? Kein Problem! Hier geht's zum TYPO3 Mentoren Programm
Zitieren
#13
Wie wäre es mit einem Gastartikel in meinem Blog darüber? Wink
Zitieren
#14
klar, gerne Smile
Ich melde mich bei dir, wenn ich was habe!
Grüßle, Nicki

NIMIUS | Agentur für Kommunikation
Webdesign und Webentwicklung aus Staufen im Breisgau
Website | Twitter

TYPO3 Education Committee Member
Neu in TYPO3? Kein Problem! Hier geht's zum TYPO3 Mentoren Programm
Zitieren
#15
Coole Sache, freu mich Smile
Zitieren
#16
Nutzt noch jemand außer mir Trello? Ich lege wert drauf, dass das Tool kostenlos ist. Außerdem halte ich von Desktop bzw. Offline Tools in dem Zusammenhang wenig..
Zitieren
#17
Wir nutzen Trello in der Firma, geniales Tool. Ist aber ja nicht direkt ein Projektmanagement-Tool, sondern eher ein Kanban-Board.
Zitieren
#18
(12.11.2014, 15:03)wolfgang schrieb: Wir nutzen Trello in der Firma, geniales Tool. Ist aber ja nicht direkt ein Projektmanagement-Tool, sondern eher ein Kanban-Board.

Das ist natürlich richtig. Granulare Zuweisungen sind zwar möglich, aber nur durch Umwege (mehrere Boards als "Status-Ablage" z.B.)... Außerdem werden zeitliche Zusammenhänge eigentlich gänzlich ignoriert... Ich denke - je nach Projektgröße - ist Trello alleine - oder bei großen Projekten mit zeitlichen Prioritäten - Trello in Verbindung mit MS Project o.ä sinnvoll und absolut ausreichend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste