Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich finde die Indexed Search CSS einfach nicht
#6
(20.06.2012, 12:25)wolfgang schrieb: Du solltest an den Originaldateien einer Extension soweiso nie etwas ändern, beim nächsten Update der Extension sind die Änderungen wieder futsch.

Wenn deine eigene CSS-Datei nach denen der Extensions eigebunden wird, kannst du dort alle Definitionen einfach überschreiben, dass ist nämlich das Prinzip der Cascasding Style Sheets Wink

Und wenn du deine CSS-Datei per config.includeCss einbindest, wird sie automatisch als letzte eingebunden.

Ups.. Daran habe ich gar nicht gedacht! Big Grin Danke für den Tipp Big GrinHeart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich finde die Indexed Search CSS einfach nicht - von ginobranco - 20.06.2012, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste