Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was brauch ich für eine eigene Website?
#7
Ja, das mit dem neuen Tab ist auf alle Fälle möglich. Domains weiterleiten ist auch möglich, bei jedem Webhoster. Kostet dich meist nur ein Log-In bei dem Dienst, bei dem du die Domain gekauft hast, und ein-zwei Klicks im Kundenbereich Wink

Wenn's ums Installieren von Wordpress geht, kann ich dir Mittwald als Hoster empfehlen. Die kennen sich da wohl recht gut aus, eine Bekannte ohne jegliches Fachwissen ist vom Support begeistert. Für jeden Nicht-Kunden gibt's dort auch eine Anleitung zum Crypto Trading
Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was brauch ich für eine eigene Website? - von PSAnfänger - 12.11.2017, 01:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste