Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tt_news Single View nicht möglich
#16
Es wird langsam.....Habe die Konfiguration so erstetzt und jetzt wird singleview angezeigtSmile aber realURL tut nicht mehr, was es soll. Hinter der Domain steht nur die jeweilige PageID.Undecided

Wie muss ich "meinedomain.de" ersetzen? Ich hab´s mit und ohne www. probiert, beides mit dem genannten Ergebnis.

Könnte es an den notwendigen Einstellungen im Plugin tt_news liegen, die ich noch nicht prüfen konnte (Wo kann ich die vornehmen?)
(* plugin.tt_news {
* dontUseBackPid = 1
* useHRDates = 1)

DANKE DANKE DANKE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: tt_news Single View nicht möglich - von t3Rookie - 20.10.2013, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste