Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Social Media Button
#6
Aber genau dort liegt die Herrausforderung an Tutorials. Diese soll man nicht nur abschreiben, sondern auch lesen bzw. verstehen. Das bzw. die Tutorials sind überflüssig wenn am Schluss nichts verstanden wurde.

Schau dir noch mal die Tutorials an, schau was wie gemacht wurde und was dabei erklärt wurde.

Wir helfen hier gerne, aber wenn wir für jeden alles doppelt und dreifach erklären, dann kann Wofgang seine Tuturials sein lassen, alles in einer Datei packen und zum Download anbieten. Spart er sich Zeit die Tutorials zu machen.

Dies soll keine negative Kritik sein, sondern ein Versuch dich zum lernen zu motivieren.

Wenn dir das mit dem Mappen zu schwer fällt, baue die Social Media Buttons einfach in deine HTML Vorlage fest ein, die müssen ja nicht zwangsläufig dynamisch und flexibel sein.
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Social Media Button - von twixwix - 22.06.2012, 00:18
RE: Social Media Button - von Kusi - 22.06.2012, 00:54
RE: Social Media Button - von twixwix - 22.06.2012, 08:22
RE: Social Media Button - von Webograph - 22.06.2012, 09:05
RE: Social Media Button - von twixwix - 22.06.2012, 16:14
RE: Social Media Button - von rpflamm - 22.06.2012, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste