Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaltselement HTML -> iframe wird nicht dargestellt
#1
Halo zusammen.

ich habe zwei Systeme in TYPO3 aufgesetzt, jeweils das erste Mal mit FLUID BACKEND LAYOUT. EInmal 4.7 und einmal 4.5.16. Folgendes Problem bei beiden Insatallationen:

Wähle ich im BE einen Inhaltscontainer vom Typ "HTML" einsetze, wird der Code auch auch im FE angezeigt, aber nur wenn es sich dabei nicht um einen <iframe> handelt. Also <h1>TEST</h1> oder <span style="xy">Noch ein Test</span> wird im Frontend korrekt als "TEST" dargestellt. Nur bei eingefügten <iframes> sehe ich als Ergebnis im FE nur: siehe Anlage

An was kann das liegen? Ist das eine Einstellung im InstallTool? Liegt es am Setup.ts - ich kann mir das nicht erklären? Die Setup.ts konfiguration habe ich schon "ewig" im Einsatz .. und habe sie euch auch mal angehängt. Denke nicht, dass es daran liegt?!

Danke für eure Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.txt   setup_ts.txt (Größe: 4,6 KB / Downloads: 2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inhaltselement HTML -> iframe wird nicht dargestellt - von mobilat - 18.06.2012, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste