Webdesign-Forum

Normale Version: Probleme mit CoolURI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
so alles geleert, umgeschrieben und Voila! es funktioniert sogar bei mir =)

ich bedanke mich herzlichst bei dir für deine Hilfe und mühe Big Grin
Ich vermute leider das CoolURI nicht mit den Unterverzeichnissen klar kommt, oder ich habe noch nicht herausgefunden wie man das richtig konfiguriert...
gibts denn alternativen u CoolURI?

zumidnesten drückt es nicht mehr zeitlich, heißt kannst dir ruihg zeit nehmen Wink es sei denn du brennst persöhnlich drauf die 120% optimale Lösung zu suchen^^

versteh mich nicht falsch Smile soll nicht dein Erfolg schmälern Tongue
RealURL wäre noch eine alternative zu CoolURI, konfiguration wäre halt anders, ob das mit Unterverzeichnissen funktioniert kann ich allerdings nicht sagen
bin jetzt nicht unbedingt experimentier freudig ^^
Seiten: 1 2 3 4 5