Webdesign-Forum

Normale Version: Single View auf mehreren Seiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Danke für die super Videos!
tt_news läuft bei mir. Ich möchte gerne single views auf verschiedenen Seiten und Kategorie gebunden einrichten. Nach einfügen des Plugins in single view bekomme ich folgende Fehlermeldung: no news_id given! Benutze Plugin: cooluri
Ideen?
Gruß
Paul
Hallo Paul
diese Meldung kommt wenn du direkt auf die SingleView klickst. Zuerst muss es eine Seite mit List oder LatestView geben, die dann auf die SingleView weitergeleitet wird mir der entsprechenden News-ID.
Hallo Lemi. Danke für deine flotte Antwort. Single und List-View existieren. Eigentlich funktioniert alles bestens. Nur: Ich möchte eine zusätzliche Single-View-Seite einrichten. Diese Seite soll eine News aus einer bestimmten Kategorie ausgeben.
Das geht ohne Probleme. Zuerst eine neue Seite mit der Latest/Listview eröffnen und die entprechende Kategorie im News-Plugin auswählen und die entsprechende SingleView angeben. Habe ich in einem laufenden Projekt auch so gemacht. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Ich möchte eine Single-View-Seite ohne vorherigen Aufruf über einen Latest/Listview anzeigen lassen.
OK, jetzt ist es klar Wink Was ist denn der Sinn der Sache?
Ich möchte halt die eine oder andere News auf einer Seite anderen Seite erscheinen lassen. Unabhängig von Standart-Settings und als Single-News.
Der SingleView muss eine NewsID mitgeteilt werden. Mit den normalen Bordmitteln von ttnews 3 wird dein Vorhaben nicht klappen..
Der Sinn der News ist ja, dass man eine Vorschau hat und dann auf eine Detailseite geht. News eben..

Warum füllst du denn die die Einzelseiten nicht als normalen Inhalt/Content ab?
Würde gerne die Rechtevergabe über tt_news regeln.