Webdesign-Forum

Normale Version: länge des teasers (latest-news)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich beschäftige mich jetzt seit ca 3 wochen mit typo3, habe auch schon einiges schaffen können.
ich habe aber noch ein paar vielleicht typische anfänger-fragen:-)

ich habe mir die video zu tt_news angeschaut, (by the way echt super!!!!) habe daraufhin die news so angepasst wie ich es wolle. nur wie kann ich den kompletten teaser-texts (latest-news) anzeigen lassen. ohne das er mir nach x-zeichen den text abbricht. ist bestimmt nur ne kleine einstellungssache aber die habe ich noch nicht gefunden.

ich habe schon gegooglt aber leider nix brauchbares gefunden, leider:-(

vielen dank schon mal

mfg
dutchy
Hi dutchy,

such im TypoScript Object Browser nach:

plugin.tt_news.displayLatest.subheader_stdWrap.crop = 70 | ... | 1

Da kannst Du das entsprechend einstellen, nach wievielen Stellen der Text abbrechen soll.

Grüße,
Katharina