Webdesign-Forum

Normale Version: Latest mit verschiedenen Templates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wahrscheinlich sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht aber ich komme nicht weiter bzw. weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich habe auf einer Seite die LATEST Ansicht der 5 neuesten Artikel eingebunden und dort die Templates entsprechend angepasst.

Jetzt möchte ich auf der Startseite auch gerne in einer kleinen Box die 3 neuesten Anzeigen lassen mit einer ganz anderen Ansicht.

Wie kann man das machen??? Huh Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar....

Gruss
Jens
Kannst du nicht in den Einstellungen des Plugin-Inhaltselementes manuell ein anderes HTML-Template angeben?
Meinst du für die Seite ein +ext Template erstellen und da dann eine andere Datei (Design Template) für die Latest einbinden???

Muss ich mal testen...

Wenn ich etwas zuweise, z.B. lib.irgendwas < plugin.tt_news
Ist das dann eine Referenz oder eine Kopie. Weil dann, könnte ich ja die Ausgabe auch per TS anpassen?!?
Nein, so meinte ich das nicht, wäre aber auch ne Möglichkeit.

Was ich meinte: wenn du das Inhaltselement für die Latest-Anzeige anlegst, kannst du unter dem Reiter "Vorlage" angeben, welche HTML-Datei als Template verwendet werden soll.
Oh Blush Tatsache,
das mit der Templatefile habe ich wohl mal komplett überlesen...

Da war also mein Wald mit den Bäumen. Wink

Danke erstmal.
Wollte nur mal kurz Danke sagen, funktioniert so einwandfrei.