Webdesign-Forum

Normale Version: Fehler in der Singel ansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe folgenden Fehler in meiner Singelansicht der tt_news. In dem ersten News-Artikel passt alles sobald ich den 2, 3 oder älter aufrufe ist mein Menü verschwunden. Hatte jemand diesen Fehler schonmal oder kann mir irgend jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.
Welches Menü? Kann man sich das auch online anschauen?
Hallo Wolfgang,

nein die Seite ist leider noch nicht Online.
Mein Hauptmenü ist dann verschwunden als ob er die Marker nicht mehr erkennt.
Hast du dir mal den Quellcode angeschaut? Was ist dort anstelle des Menüs?
Verwendest du ein eigenes tt-news-HTML-Template?
Sind deine Templates valide? Evtl. könnte einfach ein nicht geschlossenes Tag Darstellungsprobleme verursachen?
Hallo Wolfgang,

habe mein Problem gelöst es war noch ein Fehler in der Konfiguration.

Danke
Was war der Fehler?

Das könnte für andere hilfreich sein, die vielleicht das gleiche Problem haben Wink
Der Fehler lag in der Plugin_TT_News_Basic das ich die falsche PID-ID für
die SinglePid und die BackPid gesetzt habe.