Webdesign-Forum

Normale Version: installation tt_news
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

irgendwie scheint meine Installation nicht richtig durchzulaufen. Ich habe typo3 in Version 4.5.2. Ich möchte tt_news installieren. Es kommt ja dann zu dem bekannten Abhängigkeitsfehler. Nachdem ich auf Ignorieren klicke, läuft alles soweit normal weiter. Nur im nächsten Schritt beim Konstaneneditor sind keine Einträge für tt_news vorhanden, so dass ich die SinglePid usw. nicht setzen kann. Ich habe schon ein paar Mal installiert. Keine Änderung. Was kann ich noch machen?
bearbeite deinem Template Datensatz und inkludiere die tt_news Templates unter "Enthält" --> "Statische Templates einschließen (aus Erweiterungen)"
(16.05.2011, 11:10)rpflamm schrieb: [ -> ]bearbeite deinem Template Datensatz und inkludiere die tt_news Templates unter "Enthält" --> "Statische Templates einschließen (aus Erweiterungen)"

Oh man Blush. Ich hatte den Template Datensatz inkludiert. Ich habe aber einen 2. Templatesatz für die Config erstellt, der auch das root Template als Basistemplate einschließt. Nachdem ich dank deines Hinweises jetzt auch dort die tt_news Template inkludiert habe, waren auch die Einstellungen im Konstanteneditor vorhanden. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Danke!