Webdesign-Forum

Normale Version: Contact Form
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

ich würde gern eine ganz simple einseitige Page nur mit Kontaktform erstellen... so wie hier :

www.giorgiotuinfort.com

gibt es dafür templates ? evtl bei themeforrest ?

wäre für jede hilfe dankbar...
Du kannst das Ganze natürlich auch selbst programmieren und z.B. dieses Script verwenden: http://www.freecontactform.com/email_form.php

Ein geeignetes Template könntest Du allenfalls hier finden: http://themeforest.net/?osr=tn&_ga=1.818...1456361546
Hallo Iberogast,

Du kannst das auch mit Bootstrap machen, als Hintergrundbild nimmst Du ein beliebiges Foto und setzt ein Formular auf. Sehr simpel. Hier ist ein Link wo das beschrieben wird:

http://www.w3schools.com/bootstrap/bootstrap_forms.asp

Ciao!

P.S. zum auslesen kannst Du PHP verwenden, das Dir die einträge auf eine txt-Datei überträgt.
Hi Iberogast!

Zwar nicht ganz wie in deiner Vorlage aber vielleicht passt es auch für deine Ansprüche: https://www.typeform.com/