Webdesign-Forum

Normale Version: Keine news_id übergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen
nach vergeblichem haare raufen meine frage hier:
bei der einzelansicht seite vom typ single kommt immer
"Keine news_id übergeben"
es handelt sich nicht um eine mehrsprachige seite sondern nur de.
was muss ich kontrollieren?
bin noch neu bei typo3 sonst läut der rest ganz gut
sprich die auflistung ist da, der newsticker läuft nur die einzelansicht halt
nicht

schnelle hilfe wäre toll, denn ich soll das intranet neu machen und bin in der probezeit :-)

danke
gruß aus hamburg
hallo,

das hatte ich auch mal. wenn du auf der single-seite den richtigen back-link setzt (zur list-seite), sollte es klappen.

grüße v. d. lahn
michael
hallo velofrosch

danke für die antwort LEIDER habe ich das schon getan und es geht trotzdem nicht????

noch eine andere idee?

danke
gruß
ähm, crhh, aus dem bauch jetzt leider nicht, sorry.
ich hab mich an folgendem leitfaden orientiert:
http://www.t3net.de/dokumentation/extens...-news.html
...
das habe ich auch aber ich habe keinen plan mehr...
soviele tt_news anleitungen gelesen gestestet mal funzt dies mal das
jetzt ist alles ganz okay nur die SINGLE ansicht halt nicht...
ich forsch weiter oder jemand anderes hat eine idee

danke lg
crhh
Schau mal, ob du im Inhaltselement für die SINGLE-Ansicht auch den Sysordner , in dem du die News speicherst, als Ausgangspunkt angegeben hast.
hallo wolfgang,
ja das habe ich daher bin ich ja so verzweifelt....
ich denke es wird irgendwo im wust von setup und konstanten beim template irgendwas stehen was das ganze verursacht hat
aber ich habe deine seite erst zu spät gesehen, denn dann hätt ich auch alles sortiert im template ordner denn dann kann man schneller suchen nach dingen wie diesem....
also vielleicht hast du eine idee?
alles andere habe ich bedacht...
lg
claudia
Hm schwierig. Und die LIST und LATEST-Anzeige funktioniert? Und hast du auch dort jeweils angegeben, welche Seite für die Single-Ansicht verwendert wird? Mal alles Caches geleert (TYPO3 + Browsercache)?
ja auch das habe ich getan.....Huh
nun keinen plan mehr was noch sein kann

also rechte splate dort ist der dataminds newsticker
bei klick gelangt man auf die aktuelle meldung seite dort sind
alle artikel kurz aufgeführt
um dann weiter zu lesen klick man und würde auf einzelansicht kommen aber hier kommt eben das problem zum einsatz???

was nun ?
lg
Kann man sich das auch online anschauen?
Seiten: 1 2