Webdesign-Forum

Normale Version: Dienstleistungen Webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dienstleistungen Webseite - Welches WordPress Theme ist das Beste für mich?
Wie soll den irgendjemand diese Frage beantworten? Woher sollen wir wissen, was das beste für dich ist, wenn wir nicht wissen, welche Funktionen du brauchst, welches Design, was für Dienstleistungen, welche Zielgruppe usw usw usw usw.

Oder kannst du mir die Frage beantworten, welches Auto für mich das beste ist?

Lies dir ma besten mal folgendes durch: https://webdesign-forum.net/announcement-4.html
(17.12.2015, 13:27)wolfgang schrieb: [ -> ]Wie soll den irgendjemand diese Frage beantworten? Woher sollen wir wissen, was das beste für dich ist, wenn wir nicht wissen, welche Funktionen du brauchst, welches Design, was für Dienstleistungen, welche Zielgruppe usw usw usw usw.

Oder kannst du mir die Frage beantworten, welches Auto für mich das beste ist?

Lies dir ma besten mal folgendes durch: https://webdesign-forum.net/announcement-4.html

Das ist super dass Sie so grosse Erfahrung haben aber ich erwarte nur eine allgemeine Antwort.
Das Auto? Ich empfehle Saab 93
Das empfehle ich doch einfach einfach mal TwentySixteen.

Blödes Geschwätz kann ich nämlich auch.
Hi Wolfgang,
er will nur seine Werbe-Links hier unterbringen.
Die beiden in diesem Thread sind wohl eh eine Person.
https://webdesign-forum.net/thread-3737.html
(18.12.2015, 12:54)wolfgang schrieb: [ -> ]Das empfehle ich doch einfach einfach mal TwentySixteen.

Blödes Geschwätz kann ich nämlich auch.

Was meinen Sie "TwentySixteen". ?
(17.12.2015, 12:02)PeterSchneider schrieb: [ -> ]Dienstleistungen Webseite - Welches WordPress Theme ist das Beste für mich?

Dieser VielzweckTheme für WordPress soll man probieren.
Das Beste wäre es, Du schaust mal bei www.themeforest.net vorbei. Da gibt es sehr günstige, aber doch sehr professionelle Themes, die Du nach dem installieren direkt verwenden kannst...
habe immer templatemonster.com genutzt, mittlerweile themeforest weil es einfach mehr Interaktions-Möglichkeiten mit dem Author und der Community gibt.
Ich bin auch auf der Suche nach schönen Wordpress Themen.
Seiten: 1 2