Webdesign-Forum

Normale Version: [tt_news] Newskategorie pro Unterseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen...

ich suche nach einer Möglichkeit pro Seite eine andere Newskategorie einzublenden.

Die News sind derzeit wie folgt fix auf jeder Seite engebunden.

im Haupttemplate (templavoila)
Code:
<div id="news"></div>

gemappt wird das ganze auf -> lib.news...
das typoscript dazu sieht wie folgt aus:
Code:
lib.news < plugin.tt_news
lib.news.templateFile = fileadmin/templates/news_rechte_seite.html
lib.news {
   code >
   code = LATEST
   pid_list >
   pid_list = 116
   singlePid = 86
   catImageMode = 0
   catTextMode = 0
   limitLATEST = 1
   excludeAlreadyDisplayedNews = 0
}​

funktioniert einwandfrei. auf jeder seite kriege ich die letzten 3 newsbeiträge angezeigt.

Problem ist, dass ich auf jeder Seite andere News anzeigen möchte.
Im Idealfall wird die Kategorie vererbt. Sprich ich setze an oberster Stelle im Navigationsbaum eine Kategorie und alle Unterseiten haben diese dann auch... Aber das ist nebensächlich.


Jemand eine Idee?
Du könntest du das ein Inhaltselement über das Backend einbinden, dort kannst du doch nur eine Kategorie anzeigen lassen.