Webdesign-Forum

Normale Version: tt-news auf mehreren Seiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich versuche mich auch gerade an tt_news.

Und zwar möchte ich, dass ich auf meiner Startseite immer die 3 neuesten News jeder Kategorie haben. Ich habe links auf der Startseite mein News-Allgemein platztiert und rechts die Jugendnews.
Nun möchte ich, dass wenn ich z.B. auf eine News aus der News-Allgemein Kategorie anklicke, ich erst auf eine weitere Seite mit einer erneute Auflistung sagen wir mal von den letzten 10 News-Allgemein angezeigt bekomme. Und erst jetzt, wenn ich auf eine solce News klicke, möchte ich die Newsmessage erst angezeigt bekommen.
Und selbiges gilt für die andere Kategorie.

Ist dies realisierbar?

MfG Tobi
Sorry für den Push, aber gibt es da eine Lösung?
Hi Tobi,

für die Anzeiger der letzten drei Nachrichten auf Deiner Startseite nimmst Du das Plugin "Nachrichten" und Ansicht "Latest view". Unter der Lasche "sonstige Einstellungen" packst Du die Seite, die Du für die Detailansicht definiert hast, und den Storage, wo Deine ganzen News liegen.

Ich glaube, daß tt_news es nicht vorsieht, daß Du, anstatt auf der Detailseite, erst auf der Gesamtübersichtsseite landest (nebenbei: Wo ist da der Sinn?).

Gruß,
Katharina