Webdesign-Forum

Normale Version: RSS Feed mit tt_news
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich versuche gerade mit Typo3 6.2 und tt_news 3.6.0 einen RSS-Feed zu erstellen, leider bekomme ich den Inhalt für den Feed immer als HTML ausgeliefert, gibt es da einen Trick.
Im TS habe ich eigentlich einen Verweis auf das xml-Template.
Funktioniert RSS überhaupt mit den oben genannten Versionen??

Danke schon mal für eure Hilfe!
Natürlich funktioniert das, und mit folgender Anleitung hatte ich noch nie Probleme: http://wiki.wowa-webdesign.de/typo3/tt_n..._erstellen
Ok, danke hab es damit versucht und es hat geklappt.
Vermutlich habe ich davor irgendwas über sehen. Danke!
Kann man im RSS eigentlich auf unterschiedliche Detailseiten verlinken, also je nach Kategorie?
Das Problem ist ich habe für 3 Kategorien drei Detailseiten, da ich auf jeder Detailsseite einen anderen Header habe, und ich kann ja bisher nur eine angeben im RSS.
Ich würde das über typeNum versuchen. Du kannst ja weitere beliebige page-Objekte mit verschiedenen Type-Nummern definieren. Dort müsstest du dann die Parameter
10.pid_list = {$plugin.tt_news.pid_list}
10.singlePid = {$plugin.tt_news.singlePid}
entsprechend anpassen.
Außerdem einen Link im HTML-Quelltext für die verschiedenen Kategorien erzeugen, siehe ganz unten Punkt 5 und 6 im Wiki.
Ok, danke!! Werde ich mal testen!