Webdesign-Forum

Normale Version: tx_news mit TYPO3 6.2.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, werte Foren-Gemeinde!

Hier

http://nrwmeetsnl.tcprojects.de/de/aktue...irtschaft/

möchte ich auf der Detailview in der rechten Spalte die Listview zeigen.

Was ich muss ich dafür tun?

Freue mich über Lösungen...
(29.09.2014, 14:37)netzteil schrieb: [ -> ]Was ich muss ich dafür tun?

Als allererstes: mehr Informationen liefern. Da keiner von uns weiss, woher die Inhalte dieser rechten Spalte kommen bzw. wie/wo du die erzeugst, wird es schwerfallen, dir hier eine Lösung zu bieten.
...'möchte ich auf der Detailview in der rechten Spalte die Listview zeigen.'

Die steht da auch, in der rechten Spalte, es wird aber die singleview gezeigt.
Bindest du die Inhalte der rechten Spalte per Typoscript ein oder über das normale News-Plugin im Backend.
Über das BE, ohne TS - bisher.
Liegt es an den PiVars?
Du kannst doch in den Plugin-Einstellungen wählen, ob du eine Single- oder eine List-View anzeigen willst.
Ja, das ist mir klar, und das ist auch so eingestellt.

Ich hätt' nur gerne gewusst, warum es so nicht funzt.

Doch TS für die rechte Spalte?
Du kannst bei tt-news nicht zwei verschiedene Views gleichzeitig anzeigen lassen! Ich hatte das Problem auch schon mal vor ein paar Jahren, doch frag mich nicht wie ich es damals gelöst hatte.

Schau dir mal das hier an:
http://www.typo3.net/forum/thematik/zeig...7e0ed24c2f

Gruß René
Doch, das geht. Es gibt eine TS Parameter excludealreadydisplayednews oder so ähnlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
@wolfgang meine Aussage bezieht sich eher auf die Standardmöglichkeiten (ohne TS). Deswegen auch der Link, da war das auch mal Thema. ;D

PS: Hatten wir hier auch schon mal als Thema, bloß konnte ich den Thread nicht mehr finden.


Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
Seiten: 1 2