Webdesign-Forum

Normale Version: tt_news LAST unterschiedliche Bildgrößen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
da Tante Google mir mal wieder keine eindeutigen Ergebnisse liefern konnte meine Frage hier.

Ich habe Typo 4.7.4 und da aktuelle tt_news.

Nun möchte ich auf meiner LAST Seite die erste/neueste Nachricht so formatieren das das Image eine größe von 600 x 400 px hat.
Alle weiteren Nachrichten sollen 300 x 200 px haben.

Ich bin für jeden Tip dankbar
Im Zweifelsfall kannst du zwei Plugins setzen.
Einmal das Last, dass dir nur eine Nachricht anzeigt und darunter ein weiteres (List 2) oder so, welches du dann entsprechend konfigurierst.

Vermutlich geht es noch viel einfacher, aber das wäre mein erster Gedankengang, da ich es ähnlich gelöst habe.