Webdesign-Forum

Normale Version: Link von Single- nach Listenansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte in meiner Einzelansicht (Single) der News einen Link setzen auf eine Seite mit allen News (z.B. Archivseite mit allen Nachrichten).

Leider funktioniert der Marker ###GOTOARCHIVE### wohl nur innerhalb des Latest-Templates.

Gibt es eine (elegante) Methode dies zu lösen? Danke für eure Mithilfe.

Gruß Tino
Hallo, hat noch keiner eine Idee, mich würde das auch interessieren.

Habe nun schon eine menge probiert, bin aber nicht richtig zum erfolg gekommen.

Ich habe nun als Not-Lösung im Template ein DIV-Tag mit einen A-Tag eingerichtet der auf mein Archiv verlinkt.

Leider bin ich damit nicht so Flexibel, als wenn ich das über TypoScript mache oder eventuell nur die Marker ansprechen könnte um auch mehrere Sprachen zu unterstützen.
Die PHP und setup Dateien anzupassen, hat auch nicht den gewünschten erfolg gebracht. Das liegt auch mitunter daran, das ich von PHP ncith wirklich viel Ahnung habe.

Habt Ihr da eine Idee oder Ahnung wie man das am besten macht?

cu,
luk3