Webdesign-Forum

Normale Version: RSS Feeds und Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich könnte schwören, dass meine RSS Feeds bisher immer unabhängig vom eingetragenem Datum in der News (im Register Spezial: Datum/Uhrzeit) generiert wurden. Im Moment werden nur noch die News als RSS Feeds erzeugt, deren Datum in der Zukunft liegt.

Kann man das irgendwie ändern?

tt_news: 3.1.0
Typo3: 4.5.28

Huh

mfg
Steffen
Kommando zurück. Es hatte einen anderen Grund. Bei Begutachtung des Quelltextes der Feed-Seite stellte ich fest, dass alle Lesezeichen enthalten waren aber nicht angezeigt wurden. Warum, weiß ich allerdings noch nicht.

Mir ist nur aufgefallen, dass bei besonders langen contents, die im Quelltext als Kommentar stehen...

Code:
<!-- [CDATA[Angeboten werden auf der Grundlage der budgetfreien Verordnungen ... zu unserem Beratungsbüro zu den Sprechzeiten.]] -->

die Anzeige im RSS Feed abbricht. Also habe ich erstmal diese content Kommentare rausgenommen, und jetzt geht es wieder.

Wieso werden eigentlich alle Kommentarzeilen des Templates nicht ausgegeben, z.B.:
<!-- ###HEADER### begin -->
aber die Kommentarzeile mit CDATA wird ausgegeben:
!-- [CDATA[###NEWS_CONTENT###]] -->

Damit wäre das ursprünglich Problem erst einmal gelöst.

Steffen