Webdesign-Forum

Normale Version: Fehlermeldung unter der Seite Aktuelles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Und wieder habe ich ein Problem Rolleyes
Ich habe alles nach dem Video gemacht und wenn ich mir jetzt die Aktuelles Seite ansehe steht unter den News eine Nachricht in einem roten Kasten:

plugin.tt_news ERROR:
No code given

Woran kann das liegen? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!

Schöne Grüße
Michael
Hast du in den Einstellungen des Inhaltselementes alles richtig eingestellt? Also welche Ansicht, welcher Sys-Ordner usw. ?
Hey!
Habe nach intensiver Suche den Fehler gefunden. Es hatte sich noch ein zusätzliches Newselement eingebunden was dem ersten entsprach. Das gab die Fehlermeldung aus, da das zweite nicht konfiguriert war. Habe das schlicht und einfach übersehen.

Danke!!