Webdesign-Forum

Normale Version: tt_news List mit Image
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Bilder in der List ansicht (displayList) im Image Link, kein alt Attribut angezeigt wird.

Meine Änderungen haben alle kein Ergebnis gebracht. das Alt bleibt leer.

Im forge finde ich auch nichts. Hat hier einer eine Idee?

Beste Grüße

...

Typo3 4.7.10
tt_news 3.2.1
Das kannst Du im HTML Template von tt_news ändern...
Hallo,

ok, habe das jetzt leider nicht verstanden... im Marker
<!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###-->

?? oder meinst du damit einen eigenen Marker.

Wenn ich im DisplaySingle nachschaue ist da das richtige wrap enthalten. im displayList nicht. und wenn ich versuche das zu überschreiben, wird es ignoriert... Also egal was ich einstelle im TS, bleibt die Einstellung unberührt...

einen anderen Marker kenne ich nicht außer einen eigenen zu erstellen? oder habe ich das falsch verstanden?
Beste Grüße