Webdesign-Forum

Normale Version: RSS Feeds führen nicht zum News-Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das Phänomen richtig erkläre. Ich habe eine Seite angelegt und dort im erweiterten Template die benötigten statischen Templates zur Erzeugung von dynamischen Lesezeichen eingebunden. Zusätzlich benutze ich realurl. Die RSS Feeds werden auch auf der Seite dargestellt.

Wenn ich aber auf eines der Lesezeichen klicke, lande ich nicht wie gewünscht im News-Beitrag, sondern auf einer weiteren Feed-Seite, auf der nun kein Eintrag aufgelistet ist. In der Adresszeile steht dann hinter der (richtigen) Feed-Url "/archive/2012/september/artikel//14-thueringer-rheuma-tag.html?tx_ttnews[day]=23&cHash=def9538a58dd22a7bbeeb1ef4702c1b9"

Meine Einträge im setup sind:
Code:
config.simulateStaticDocuments = 0
config.tx_realurl_enable = 1
config.baseURL = www.rheumaliga-thueringen.de
plugin.tt_news.useHRDatesSingle = 1
plugin.tt_news.useHRDatesSingleWithoutDay = 0
plugin.tt_news.dontUseBackPid = 1
plugin.tt_news.useHRDates = 1
page >
page = PAGE
page {
  10 >
  10 < plugin.tt_news
  10.pid_list >
  #Seite, die die tt_news Records enthält. Mehrere durch komma trennen.
  10.pid_list = 27
  #Seite die zur Anzeige der News im RSS Feed genutzt werden soll
  10.singlePid = 236
  10.defaultCode = XML
  10.useSubCategories = 0
  10.categorySelection = 1 ###Hier die ID’s der Kategorien eintragen, die angezeigt werden sollen###
  10.categoryMode = 2
  config {
    disableAllHeaderCode = 1
    additionalHeaders = Content-type:text/xml
    no_cache = 1
    xhtml_cleaning = 0
  }
}

Konstanten:
Code:
plugin.tt_news.displayXML {
  xmlTitle = Deutsche Rheuma-Liga, LV Thüringen
  xmlDesc = Veranstaltungen und Artikel des Landesverbandes Thüringen e.V.
  xmlLang = de
}
plugin.tt_news.displayXML.xmlLimit = 100

Kann mir da jemand helfen?