Webdesign-Forum

Normale Version: Single Ansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich nerve nochmal, aber die tt_news gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsextensions und ich habe eine Seite aufzubauen, die beinahe ausschließlich auf tt_news aufbaut. Sad

Ich bin dabei die SINGLE Ansicht zu stylen und habe folgendes Problem.

Ich habe unterhalb der Nachricht die News Navi eingebaut mit

Code:
<div class="news-single-navi">
        ###NEXT_ARTICLE###
        ###PREV_ARTICLE###
</div>

Jetzt wird aber automatisch um ###NEXT_ARTICLE### ein div mit style:"float:right" gelegt.
Wie bekomm ich den weg? Alle wrap versuche blieben bisher erfolglos.

DANKE & lg
Alex
Hi,

du kannst es auch einfach via css lösen: style:"float:none !important"
Danke Nicki! Das wäre natürlich viel zu einfach! *warumhabichdablossnichtdrangedacht*

Hab jetzt im Netz noch eine weitere Möglichkeit gefunden:
und zwar hier
Code:
plugin.tt_news {
  displaySingle {
    # Fügt Linkrelationen hinzu, billiger Trick
    prevLinkTitle_stdWrap.wrap = |" rel="prev
    prevLinkLabel_stdWrap.wrap = |
    prevLink_stdWrap.wrap = <div class="alignleft">&laquo; |</div>

    nextLinkTitle_stdWrap.wrap = |" rel="next
    nextLinkLabel_stdWrap.wrap = |
    nextLink_stdWrap.wrap = <div class="alignright">|  &raquo;</div>
  }
}

Ich versteh zwar nicht ganz warum ich den Marker ###PREV_ARTICLE### mit prevLink ansprechen kann, aber egal.