Webdesign-Forum

Normale Version: Zwei Archive auf einer Webseite?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist zwei Archive auf einer Webseite zu haben.

Im moment ist es so, dass ich die tt_news installiert habe mit einer Newsansicht und einer Archivansicht.
Unabhängig davon, möchte ich gerne ein Pressemeldungs-Archiv haben.
Also ein Archiv mit Pressemeldungen, aber wo keine anderen News drin sind.
Wie folgt bin ich vorgegangen, ich habe in meinem "news-sysordner" die Kategorie "Pressemeldungen" angegeben und eine Pressemeldung geschrieben.. dann bin ich auf die Seite "Pressemeldungen" und habe das News-Plugin eingefügt. Und "list" ansicht gewählt...
Jetzt zeigt es mir die Meldung "No singlePid defined" an...
Ich habe aber in den Einstellungen alles so übernommen wie in meiner anderen "Archiv-Ansicht" im TS bin ich dann auf folgendes gestossen
"plugin.tt_news.singlePid = 35" klar hier wird die PID angegeben...
Aber ich bräuchte dann ja eine zweite.

aber "plugin.tt_news.singlePid = 35, 16" geht nicht Sad

Weiss jemand was ich tun kann?

Vielen Dank
Hi,

du kannst die SinglePageID auch individuell in den Plugin-Einstellungen wählen und als Template LIST und LIST2 wählen.
Alternativ kannst du auch alle News in einen Ordner packen und mit Kategorien arbeiten.

Viele Grüße,
Doch, du kannst, wenn du das Plugin als Inhaltselement anlegst, dort alle TS-Einstellungen überschreiben, das geht garantiert.
Ok, hab den Fehler gefunden.
Man kann in dem Plugin selber, das TS konfiguieren.

"singlePid = ORDNER" eingeben... Smile

OHNE.. (plugin.tt_news.) Big Grin

Danke an euch! Smile