Webdesign-Forum

Normale Version: tt_news zeigt keine Bilder an.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vielen Dank für`s reinschauen. Big Grin

Ich weiss jetzt wahrscheinlich warum mein t3s_jslidernews keine Bilder anzeigt. Und zwar habe ich mal versucht ohne t3s_jslidernews nur über meine tt_news über in einer News über den Reiter "Medien" ein Bild hochgeladen, klickt ich jetzt im Frontend die News an, zeigt es mir nicht das Bild an. Deswegen denke ich zeigt es mir keine Bilder in meiner t3s_jslidernews an.

Woran kann das nur liegen?

Hat jemand eine Idee? Wäre mir sehr wichtig.
Habe hier gesucht und dazu leider nichts finden können.
Falls Codes benötigt werden, poste ich diese..

Vielen Dank

PS Habe mal unter das Bild ein Titel geschrieben, damit es mir wenigstens irgendwas anzeigt.

So schauts aus?!?!

[Bild: xq36iz9m.jpg]
Werden denn sonst Bilder angezeigt, also in normalen Inhaltselementen? Wenn nein, dann mal im Install-Tool im Bereich Image Processing die Tests machen.

Wenn ja: verwendest du eine eigene Templatedatei für die tt_news? Sind da die Marker platziert?
Check auch mal die Schreibberechtigung der Verzeichnisse im Installtool.
Hallo Wolfgang,

danke das du mal kurz drüber gesehen hast.

Nun ich bin schon ein Trottel, habe das Bild nochmal reingeladen über "Medien" aber mal 20x20 pixel.
Jetzt wird es mir auch angezeigt.
Aber in meiner t3s_jslidernews nicht. Wäre ja eh zu klein!
Ich versteh das langsam nicht mehr.. Warum mir keine Bilder angezeigt werden.
Werde mal deine Vorschläge durchspielen.

Danke Sad
OK, ich glaube ich gebs auf.
Der Newslider kommt mir nicht auf meine Seite.
Ich behalte für meinen Header den Nivoslider der funktioniert nämlich.
Schade, hätte gerne für meinen Nivoslider diesen "bounce" Effekt gehabt.
Der war schönerweise im Newsslider enthalten.
Sad
Also an t3_jslidernews liegt es nicht da ich diesen selbst verwende! Es kann aber sein das du ihn falsch konfiguriert hast.

1. Hast du alles so eingerichtet wie es auf http://t3solution.de beschrieben wurde?

2. Gibt es vielleicht JS-Probleme mit anderen Extension oder dem Nivoslider?

3. Hast du im Konstanteneditor alles richtig eingestellt?

4. Hast du im Seitenmodul das Plugin richtig eingestellt?

Gruß René
Danke Webograph,
ich denke auch, dass der t3_jslidernews eine super Extension ist.
Und ich denke auch, dass es an meinem TYPO3 liegt.
Aber bevor mir graue Haare wachsen Sad

Aber gut, du hast meinen Ehrgeiz wieder etwas geweckt.

Ich kenne die Seite T3 Solution danach habe ich es auch gemacht.
Habe mir diesen T3 Jquery Tester geholt, und habe die .text getestet.
Da stand keine Abhängigkeit, kein Konflikt.
Somit konnte ich die weiteren Punkte nicht durchführen.

Den Nivoslider haben ich sogar mal komplett entfernt!
Trotzdem keine Besserung.
Muss dazu sagen, die t3_jslidernews funktioniert ja von den Effekten her er findet nur die Bilder nicht.

Daher sind die Punkte 3 und 4 interessanter...

Konstanten? Ist das des Ding wo ich die CSS der Seite zuweise usw.?

Das Plugin richtig eingestellt, das ist glaub ich der Teufel!

Kannst du mir ein Screen machen von deinen Einstellungen? Oder aufschreiben?

Vielen Dank an dich Smile