Webdesign-Forum

Normale Version: tt_news - Hinweis auf Artikel statt URL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist im BE unter "In Verbindung stehende News" statt der URL die ID des Artikels anzugeben? Da ich auf einer Seite mehrere Artikel habe, ist es natürlich interessant, nur auf den speziellen hinzuweisen d.h.: wenn er an dritter Stelle steht, sollte nach Aufruf im Single auch sofort a) auf die Seite und b) zum Artikel gescrollt werden.
Leider kann man aber im BE keine Artikel-ID angeben ... Sad
Mein Aufbau: Teaser auf der Startseite mit Verweis auf Single-Anzeige und Vorabinformation, dort sollte der Link auf den Artikel erscheinen.

Die entsprechenden Tutorials (61-67a) habe ich mir schon angeschaut. Leider wurde dies nicht behandelt oder habe ich da etwas nicht verstanden?

Vielen Dank und Gruß

Lothar 'DD'

EDIT: Bei Artikel meine ich natürlich ein Inhaltselement. Sorry, ist mir nicht gleich eingefallen ... Gruß 'DD'