Webdesign-Forum

Normale Version: Andere YAML-Beispiele an Stelle des "Simple Project" Beispiels verwenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
auf meiner Test-Web-Site [www.ai-logistik.de] verwende ich zum Test in den drei Domains auch drei verschiedene YAML-Beispiele, die sich in den Basis-Layouts grundsätzlich unterscheiden.

Man kann diese Beispiele aus dem YAML-Grundverzeichnis nicht so einfach über das Simple-Project drüberkopieren und dann verwenden (Stichwort Pfad-Struktur!!).

Wie man dies rel. einfach bewerkstelligen kann steht in der anhängenden Doku "Was ist Wo in YAML".

Desweiteren zeige ich am Beispiel des "YAML Full Page" Beispiels, wie dieses Template gemappt werden muß, damit des funktioniert wie es soll (YAML-Full-Page-Example.pdf).

Schöne Sache!
Genau DAS hab ich gesucht.

thx!